Entsprechend der Auflagen zur Eindämmung des Infektionsgeschehen mit Covid19 fallen alle geplanten Termine des Bürgervereins bis auf weiteres aus. Dies betrifft ebenso die AG-Termine. Die Sprechstunde findet weiterhin freitags 10-12 Uhr und mittwochs nach Terminvereinbarung statt. Die telefonische Erreichbarkeit ist aber weiterhin unter 0341-20018556 von Montag bis Freitag zwischen 10 -17 Uhr gegeben. Über mögliche Änderungen und geplante Veranstaltungen informieren wir weiterhin in unserem Termin- und Kulturkalender.

Wir bedauern dies sehr. Hoffen aber, dass die Lage sich im ersten Quartal 2022 entspannt und der Verein wieder zu seiner täglichen Arbeit für die Gohliserinnen und Gohliser zurückfinden kann. Bis dahin bedanken wir uns für die Unterstützung, die der Verein weiterhin aus dem Stadtteil erfährt.

Bleiben Sie gesund!